· 

Spielbericht: SCVM II - SC Schwarzenbek II (3:6)

Am Sonntag zeigte unsere Zweite Herren eine beeindruckende Leistung und feierte unter winterlichen Bedingungen einen überraschenden 6:3-Auswärtssieg beim SC Vier- und Marschlande II. Auf einem teilweise gefrorenen Platz, der beiden Mannschaften alles abverlangte, bewies unser Team Moral und drehte ein scheinbar verlorenes Spiel eindrucksvoll.

 

Der Gastgeber SCVM II erwischte den besseren Start und ging in der 11. Minute durch Behnken mit 1:0 in Führung. Doch unsere Jungs ließen sich davon nicht beeindrucken: Bereits zwei Minuten später glich Niklas Weber mit seinem ersten Treffer des Tages zum 1:1 aus. Die Freude währte jedoch nicht lange, denn in der 38. Minute stellte Behnken den alten Abstand wieder her. Kurz vor der Pause erhöhte Endlein mit einem Sonntagsschuss auf 3:1 für die Gastgeber. Mit diesem Rückstand ging es in die Kabinen.

 

Nach der Pause präsentierte sich unser Team wie verwandelt. In der 55. Minute brachte erneut Niklas Weber mit seinem zweiten Treffer den SC Schwarzenbek auf 2:3 heran und eröffnete damit eine furiose Aufholjagd. Ardi drehte das Spiel innerhalb von vier Minuten komplett mit einem Doppelpack und sorgte für die 4:3-Führung der Gäste.

 

Der SCVM versuchte noch einmal, Druck aufzubauen, doch unsere Defensive stand sicher und ließ nichts mehr anbrennen. In der Schlussphase machte Görkem Sen mit dem 5:3 den Deckel drauf, bevor Lennox mit einem direkt verwandelten Freistoß zum 6:3 den Schlusspunkt setzte.

 

Ein herausragender Sieg für unsere Zweite Herren, der die Moral und den Einsatz des Teams unter Beweis stellt. Nach einem Rückstand zur Pause drehte die Mannschaft das Spiel mit einer beeindruckenden zweiten Halbzeit und belohnte sich mit drei wichtigen Punkten.

 

Glückwunsch, Männer!